Willkommen im Zuhause von sieb3n.de. Wir sind ein kleines aber feines Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, einfache aber ansprechende christliche T-Shirts zu entwerfen und anzubieten.

Besuche unseren Shop

Christliche T-Shirts von sieb3n.de, sollen dir den passenden Gesprächsstoff für die nächste Unternehmung mit deinen Freunden und Bekannten liefern. Hierfür findest du in unserem Shop eine entsprechende Auswahl an fair hergestellten T-Shirts oder auch Hoodies. Beim regelmäßigen Bibellesen kommen uns ständig neue Motivideen, mit denen wir unser Sortiment laufend erweitern. Öfter mal vorbeischauen, kann sich also lohnen 😉

christliche t-shirts
Christliche T-Shirts

Unsere Shirt-Motive sind so konzipiert, dass die verwendeten Begriffe, wie UNBEZWUNGEN, OHNE GEWEHR, PARADIESVOGEL usw. möglichst schnell ins Auge springen und neugierig machen. Sei also darauf vorbereitet, dass dich auf der nächsten Fete jemand auf dein T-Shirt ansprechen könnte. Entdeckt er dort bspw. in Großbuchstaben das Motiv RANDVOLL, dann erläuterst du ihm nicht die Historie deiner diesabendlichen Drinks. Vielmehr plauderst du mit ihm über die in klein aufgedruckte Bibelstelle aus der Apostelgeschichte.

Besuche unseren Shop

Christliche T-Shirts vom FairWear-Label

Unsere christliche T-Shirts stammen vom FairWear-Ökolabel Stanley & Stella. Uns ist es wichtig, dass unsere Klamotten qualitativ hinsichtlich Schnitt und Tragekomfort zum Motiv passen. Darüber hinaus soll aber auch niemand im Rahmen der Herstellung unter unfairen Bedingungen leiden. Jean Chabert – Gründer des Labels Stanley & Stella – hat sich die Herstellung von Produkten zum Ziel gesetzt, die sowohl Umwelt als auch Mitarbeiter und Kunden respektieren. Daher tragen wir unsere Klamotten gerne auch selbst und mit einem reinen Gewissen. Unsere T-Shirts sehen also nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch gut an!

Warum überhaupt christliche T-Shirts?

Gute Frage. Minimalismus ist uns selbst ein wichtiges Thema und wir begrüßen es, wenn du nur dann konsumierst, wenn es wirklich erforderlich werden sollte. Insofern: Kannst du coole Klamotten SecondHand ergattern, dann mach das. Ist dein Kleiderschrank bereits voll, dann kauf dir kein zusätzliches Teil von sieb3n.de. Falls beides allerdings nicht zutrifft, dann kauf nicht irgendwo. Unsere Klamotten sind sinnvoll und jemand freut sich darüber, dass er sie herstellen kann. Und nicht vergessen: Christliche T-Shirts von sieb3n.de können tragende Konsequenzen nach sich ziehen!

Aber eigentlich ist ja genau das Sinn und Zweck unserer Bemühungen. Uns ist daran gelegen, die frohe Botschaft versteckt zu vermitteln, spannend zu verpacken und gewinnbringend einzusetzen. Außerdem stehen wir natürlich auf unsere besonderen Wortkreationen und die geistreichen Verknüpfungen zu den entsprechenden Bibelstellen.

Besuche unseren Shop

Wir finden es unglaublich spannend, mit Menschen über Gott und die Welt sprechen zu können. Sollten dir ebenfalls spannende/lustige/interessante Gesprächsstoff-Geschichten widerfahren, dann teile sie gerne mit uns. Schreib uns an acht@sieb3n.de.