Christliche Kleidung

Willkommen auf sieb3n.de, dem Onlineshop für christliche Kleidung. Unsere christlichen TShirts und Hoodies sollen dir bei nächster Gelegenheit den passenden Einstieg in ein Gespräch mit deinem Gegenüber ermöglichen. Die Oberteile aus unserem sieb3n.de-Onlineshop setzt also sowohl auf unverfängliche wie auch auf provokante Shirt-Motive. Begriffe, wie ‘RANDVOLL’, ‘TAGEDIEB’ oder ‘IN FEIERLAUNE’ sollen neugierig machen. Sie sind so groß gedruckt, dass sie bereits von weitem erkennbar sind. Erst beim genaueren Betrachten bemerkt man die Bibelstelle, die sich klein gedruckt unter der eigentlichen Wortkreation befindet.

Besuche unseren Shop

Warum christliche Kleidung?

Naja… Warum nicht? Grundsätzlich würden wir eher zum Minimalismus tendieren und nicht den Konsum neuer Kleidung empfehlen. Nutze deine Klamotten so lange es geht und lege dir nicht zu viele Kleidungsstücke zu. Kommst du dann allerdings doch mal an den Punkt, dass dein Kleiderschrank wieder aufgefüllt werden muss, dann entscheide dich als Christ doch einfach für silsichere und gewinnbringende christliche Klamotten.

Christliche Kleidung vom FairWear-Label

Unsere Produkte entstammen dem FairWear-Ökolabel Stanley & Stella. Qualität, Schnitt und das angenehme Tragegefühl überzeugen uns selbst jeden Tag aufs Neue und wenn wir schon christliche Kleidung anbieten, dann soll man sie auch guten Gewissens tragen können.