Willkommen auf unseren Internetseiten. Wir sehen uns als eine kleine und vermutlich eher unscheinbare Anlaufstelle für christliche Kleidung.

Besuche unseren Shop

Unsere Klamotten legen sehr großen Wert darauf, als Gesprächsstoff anerkannt zu werden. In diesem Sinne findest du bei uns unter fairen Bedingungen hergestellte christliche Hoodies sowie T-Shirts, die dir hoffentlich einen passenden Einstieg in ein Gespräch mit deinem Gegenüber ermöglichen.

christliche hoodies

Christliche Hoodies von sieb3n.de sind sowohl mit unverfänglichen als auch mit Neugierde weckenden Motiven versehen. Schlagworte, wie RANDVOLL, TAGEDIEB oder IN FEIERLAUNE sind ansprechend sowie provokativ gewählt und in extra großen Lettern gedruckt. Damit sind sie bereits von weitem erkennbar und stechen deinem Gegenüber unmittelbar ins Auge. Erst bei näherer Betrachtung ist die klein gedruckte Bibelstelle unter der eigentlichen Wortkreation zu erkennen.

Besuche unseren Shop

Christliche Hoodies vom FairWear-Label

Die Grundlage für unsere christliche Hoodies stammt vom FairWear-Ökolabel Stanley & Stella. Nach dem Motto ‘Wenn schon, denn schon’ ist es uns wichtig, dass – wenn wir schon Klamotten vertreiben – diese auch in Sachen Qualität, Schnitt und Tragekomfort zum Motiv passen. Umso toller ist es daher, sie mit einem reinen Gewissen tragen zu können, da sie unter fairen Bedingungen hergestellt wurden. Label-Gründer Jean Chabert möchte Produkte bereitstellen, die sowohl Umwelt als auch Mitarbeiter und Kunden respektieren. Wir erfreuen uns selbst tagtäglich an unseren Hoodies und fühlen uns sauwohl darin.

Warum sollte ich mir christliche Hoodies zulegen?

Das ist natürlich eine berechtigte Frage. Wir sind selbst sehr minimalistisch veranlagt und sehen uns eigentlich eher als konsumkritisch. Insofern: Solltest du coole Klamotten SecondHand ergattern können, dann ist das super. Sollte dein Kleiderschrank bereits voll sein, dann brauchst du dir kein Teil von sieb3n.de kaufen. Falls aber beides nicht zutreffen sollte, dann kauf nicht irgendwo, denn unsere Klamotten bringen das gewisse Etwas mit sich *zwinker*, denn:  VORSICHT! Christliche Hoodies von sieb3n.de könnten tragende Konsequenzen nach sich ziehen! Aber eigentlich wurden sie ja genau zu diesem Zweck ins Leben gerufen. Uns liegt es eher fern, Jesus-Shirts oder andere auffällige Darstellungen unseres Schöpfers auf unseren Produkten zu zeigen. Uns ist eher daran gelegen, die frohe Botschaft im Detail zu verstecken und spannend zu verpacken. Außerdem mögen wir unsere besonderen Wortkreationen und die verschlüsselte Verknüpfung zu den genannten Bibelstellen. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, welche Gedanken einem beim Bibellesen kommen können.

Besuche unseren Shop

Zurück zur Frage: Warum solltest du dir christliche Hoodies zulegen? Stell dir vor, du tauchst auf der nächsten Fete oder im Bekanntenkreis mit einem RANDVOLL-Hoodie oder einem PARADIESVOGEL-Shirt auf und KnallaufFall kommst du mit einer wildremden Person ins Gespräch – nur weil ihr dein Oberteil aufgefallen ist – und plötzlich sprecht ihr über Gott und die Welt. Wir finden diese Geschichten unglaublich spannend.

Solltest du eine spannende/lustige/interessante Gesprächsstoff-Geschichte mit einem unserer christlichen Hoodies erleben, dann erzähle sie uns gerne. Schick sie einfach per Mail an acht@sieb3n.de und teile uns mit, ob wir sie veröffentlichen dürfen.